Computing-Themen

Computing-Info: WindowsXP fährt nicht mehr runter

Ein Blog rund ums Computing - irgendwas geht immer nicht: die Hard- oder Software, im Internet oder im Webspace...

Übel genug, daß man auf 'Start' klicken muß, um eine Sitzung zu beenden. Nun fährt der Rechner nicht mehr herunter. Wahrscheinlich ein Virus der Hamburger Elektrizitätswerke. Es erscheint nicht einmal eine Meldung, daß dies und das nicht beendet werden könne. Nix.

Er läuft und läuft und läuft. Bis ich ihn gewaltsam abschalte. Um dann beim Hochfahren die Festplatten zu überprüfen, denn gewaltsames Abschalten mag das Mistding nicht. Bill's Schöpfung nervt- entwickle er doch bitte nur noch ein letztes Treiberupdate für Windows98, ein allerletztes, und ich trete XP in die Tonne!

(!! WEGEN ABMAHNUNGEN WERDEN HERSTELLER UND PROGRAMMBEZEICHNUNGEN NICHT MEHR NAMENTLICH GENANNT !!)




Buch
kostenlos
online
lesen


Die Kraft des
Bewusstseins


ZUR
KAPITELÜBERSICHT


Buch
kostenlos
online
lesen


Reiseführer
für die
letzte Reise


ZUR
KAPITELÜBERSICHT


Gefährliche
Lebensmittel-
Zusatzstoffe


E-Nummerliste der Lebensmittel-Zusatzstoffe mit Risikobewertung




Zitate
und
Weisheiten


Zeitkritische Zitate & kleine Weisheiten




Frei
von
Allergien


Allergien:
Beschwerdefrei ohne Medikamente