Computing-Themen

Computing-Info: Microsoft's-Mediaplayer Titellisten-Probleme

Ein Blog rund ums Computing - irgendwas geht immer nicht: die Hard- oder Software, im Internet oder im Webspace...

Als dereinst die Version 9 des MS-Mediaplayer kam, mottete ich mein selbstgestricktes Abspielprogramm ein, weil ich endlich ohne Handbuch oder Volkshochschulkurs mit Bill's Profiwerkzeug Titellisten erstellen konnte. Doch meine Trockenübungen fanden an einem Rechner mit einem 19" Bildschirm statt - der Medienrechner ist dagegen an einen nicht sehr großen Fernseher angeschlossen - und dort sind die Microsoft's Mediaplayer-Schaltflächen zum Abspeichern einer von reingezogenen Dateiauswahl oder diejenigen zum Öffnen vorhandener Titellisten schlicht nicht zu erkennen. Das macht mir die Nutzung von Bill's Produkt nahezu unmöglich.

Ich denke, dass Problem löst sich von alleine mit den größeren Plasma- oder TFT-Displays. Wobei ich - nebenbei bemerkt - von Plasma-Bildschirmen abrate. Deren Bild erscheint im Vergleich zu denjenigen von TFT's als milchig und kontrastarm.

(!! WEGEN ABMAHNUNGEN WERDEN HERSTELLER UND PROGRAMMBEZEICHNUNGEN NICHT MEHR NAMENTLICH GENANNT !!)




Buch
kostenlos
online
lesen


Die Kraft des
Bewusstseins


ZUR
KAPITELÜBERSICHT


Buch
kostenlos
online
lesen


Reiseführer
für die
letzte Reise


ZUR
KAPITELÜBERSICHT


Gefährliche
Lebensmittel-
Zusatzstoffe


E-Nummerliste der Lebensmittel-Zusatzstoffe mit Risikobewertung




Zitate
und
Weisheiten


Zeitkritische Zitate & kleine Weisheiten




Frei
von
Allergien


Allergien:
Beschwerdefrei ohne Medikamente