Lesewelten

Das Zitat

Einzel-Zitate



Ich habe einfach aufgehört, Kritiken zu lesen. Ich nehme an, sie hätten möglicherweise verheerende Auswirkungen auf mich gehabt ... In meinem Falle lasse ich Freunde dann die Kritiken lesen und mir eine kurze Zusammenfassung geben.

Elfriede Jelinek spricht mir aus der Seele - meine ersten Kritiken auf eine Testveröffentlichung im Internet waren zwar gemischt, aber die negativen hatten es in sich. Diese machte ich mir zu eigen, bis heute - und lese keine weiteren Beurteilungen meiner Texte...




Buch
online
lesen


Die Kraft des
Bewusstseins


ZUR
KAPITELÜBERSICHT



Buch
online
lesen


Reiseführer
für die
letzte Reise


ZUR
KAPITELÜBERSICHT



Gefährliche
Lebensmittel-
Zusatzstoffe


E-Nummerliste der Lebensmittel-Zusatzstoffe mit Risikobewertung





Zitate
und
Weisheiten


Zeitkritische Zitate & kleine Weisheiten





Frei
von
Allergien


Allergien:
Beschwerdefrei ohne Medikamente