Lesewelten

Das Zitat

Einzel-Zitate



Gestern brach der Frühling über Hamburg herein (17 Grad) und ich schnappte mir meine neue Kamera (Nikon D80) und spazierte an der Alster entlang. Die Cafes rund um die Alster waren sehr gut besucht, Menschen tankten genüsslich die ersten warmen Sonnenstrahlen, Jogger und Spaziergänger beherrschten die Wege rund um die Außenalster und die Frühlingsblumen haben bereits den Boden durchstoßen. So kann es weitergehen.

So empfand der Blogger Norbert am 17. März 2007 den Frühling. Nun ist er im Februar 2008 verstorben. Schwer vorstellbar, dass jemand, der aktiv und gegenwärtig im Netz ist, auch aufhört zu sein. Und wie kommuniziert man das? Löschen die Erben einfach alle Accounts oder versehen sie diese mit einem Hinweis oder schwebt man als Geist bis zum St. Nimmerleinstag durch's Internet?




Buch
online
lesen


Die Kraft des
Bewusstseins


ZUR
KAPITELÜBERSICHT



Buch
online
lesen


Reiseführer
für die
letzte Reise


ZUR
KAPITELÜBERSICHT



Gefährliche
Lebensmittel-
Zusatzstoffe


E-Nummerliste der Lebensmittel-Zusatzstoffe mit Risikobewertung





Zitate
und
Weisheiten


Zeitkritische Zitate & kleine Weisheiten





Frei
von
Allergien


Allergien:
Beschwerdefrei ohne Medikamente