Lesewelten

Das Zitat

Einzel-Zitate



Bei einem privaten Gespräch mit Frau C. erfahre ich dass sie viele Neider hat, da sie und ihr Mann sich jetzt ein Haus gekauft hätten, zwei Autos und ein Motorrad fahren, sowie öfter in den USA Urlaub machen. Ihr größter Wunsch wäre es, in die USA auszuwandern. Immerhin würde sie als stellvertretende Marktleiterin gutes Geld verdienen und könnte sich den Lebensstil leisten.

'Stern.de' zitiert aus dem Protokoll eines Spitzels einer 'Plus'-Filiale. Die Discounter sind sich offenbar für keine Schäbigkeit zu schade. Bei 'Edeka' würde es genauso ablaufen. Also bleibt uns noch bald nur noch 'Aldi', wenn wir dreckige Machenschaften nicht auch noch finanzieren möchten...




Buch
online
lesen


Die Kraft des
Bewusstseins


ZUR
KAPITELÜBERSICHT



Buch
online
lesen


Reiseführer
für die
letzte Reise


ZUR
KAPITELÜBERSICHT



Gefährliche
Lebensmittel-
Zusatzstoffe


E-Nummerliste der Lebensmittel-Zusatzstoffe mit Risikobewertung





Zitate
und
Weisheiten


Zeitkritische Zitate & kleine Weisheiten





Frei
von
Allergien


Allergien:
Beschwerdefrei ohne Medikamente