Lesewelten

Das Zitat

Einzel-Zitate



Unser Ziel war es, die Information so schnell wie möglich zu verbreiten, dabei haben wir einen Fehler gemacht.

So der stellvertretende Leiter der US-Notfallbehörde (FEMA) Harvey Johnson zum Vorwurf, US-Präsident Bush hätte mit Gouverneur Arnold Schwarzenegger und FEMA-Chef David Paulison eine Pressekonferenz vor laufenden Kameras mit Angestellten der FEMA als vermeintliche Journalisten vorgetäuscht, weil sie Angst vor kritischen Fragen hatten. Nun ist der Verdacht bestätigt. Und solche Pfeifen sind US-Präsident, Gouverneur von Kalifornien und Leiter einer staatlichen Einrichtung, welche Opfern von Katastrophen wirksam helfen soll. Dank dieses undiplomatisch agierenden US-Präsidenten Bush ist übrigens Europa nun wieder im "Kalten Krieg" mit Russland. Ein Jammer, wenn man erahnt, dass intelektuelle und kommunikative Defizite an diesem Dilemma nicht unschuldig sind.




Buch
online
lesen


Die Kraft des
Bewusstseins


ZUR
KAPITELÜBERSICHT



Buch
online
lesen


Reiseführer
für die
letzte Reise


ZUR
KAPITELÜBERSICHT



Gefährliche
Lebensmittel-
Zusatzstoffe


E-Nummerliste der Lebensmittel-Zusatzstoffe mit Risikobewertung





Zitate
und
Weisheiten


Zeitkritische Zitate & kleine Weisheiten





Frei
von
Allergien


Allergien:
Beschwerdefrei ohne Medikamente