Lesewelten

Das Zitat

Einzel-Zitate



Noch immer werden Gefangene der US-Streitkräfte gefoltert. Ich glaube es nicht - ich weiß es. Unser Land hat erstmals in meinem Leben die Prinzipien der Menschenrechte aufgegeben.

Der 83-jährige Demokrat und ehemalige US-Präsident Jimmy Carter gegenüber CNN - zitiert von der SZ am 12.10.07


Diese Regierung foltert nicht.

Der derzeitige US-Präsident George W. Bush widerspricht im sturen Beharren früheren Aussagen von Regierungsmitgliedern




Buch
online
lesen


Die Kraft des
Bewusstseins


ZUR
KAPITELÜBERSICHT



Buch
online
lesen


Reiseführer
für die
letzte Reise


ZUR
KAPITELÜBERSICHT



Gefährliche
Lebensmittel-
Zusatzstoffe


E-Nummerliste der Lebensmittel-Zusatzstoffe mit Risikobewertung





Zitate
und
Weisheiten


Zeitkritische Zitate & kleine Weisheiten





Frei
von
Allergien


Allergien:
Beschwerdefrei ohne Medikamente