Lesewelten

Das Zitat

Einzel-Zitate



Man muss sich darüber im Klaren sein, dass die Kampfeinsätze [Anmerkung: der Bundeswehr in Afghanistan] der Sicherheit Deutschlands dienen.

AngriffsministerVerteidigungsminister Jung redet wirr - denn die Sicherheitslage hat sich mit der Aufnahme von Kampfeinsätzen kontinuierlich verschlechtert. Der kausale Zusammenhang leuchtet auch fast jedem Normalbürger ein, nur nicht den Politikern, welche ihre Fahnen nach Talerduft und Machterhalt drehen. Dabei ist es Innenminister Schäuble selbst, welcher die wachsende Bedrohung propagiert und ständig und unermüdlich die Reduzierung persönlicher Freiheit und Bürgerrechten fordert. Und nebenbei: Der Bundestag hatte seinerzeit für das Afghanistan-Mandat keine(!) Kampfeinsätze genehmigt.


Buch
kostenlos
online
lesen


Die Kraft des
Bewusstseins


ZUR
KAPITELÜBERSICHT


Buch
kostenlos
online
lesen


Reiseführer
für die
letzte Reise


ZUR
KAPITELÜBERSICHT


Gefährliche
Lebensmittel-
Zusatzstoffe


E-Nummerliste der Lebensmittel-Zusatzstoffe mit Risikobewertung




Zitate
und
Weisheiten


Zeitkritische Zitate & kleine Weisheiten




Frei
von
Allergien


Allergien:
Beschwerdefrei ohne Medikamente