SORGLOS INTERNET - Ideal für Gastgewerbe und alle anderen free WLAN-Anbieter
Computing-Themen

Computing-Info: Treiberprobleme - sie treiben es nicht mit jedem

Ein Blog rund ums Computing - irgendwas geht immer nicht: die Hard- oder Software, im Internet oder im Webspace...

Nach der letzten Neuinstallation von WindowsXP wurde die Grafikkarte erkannt und ohne Nachfrage mit Treibern aus dem XP-Fundus zum laufen gebracht. Damit läuft jedoch nicht meine analoge TV-Karte, die ich später in den Rechner einbaute. Irgendwelche Funktionen waren nicht unterstützt, und so installierte ich die Original-Grafikkartentreiber von der Installations-CD.

So weit, so schlecht. Denn fortan fordert WindowsXP anläßlich eines jeden Neustarts Grafikkartentreiber an. Zurücksetzen auf die 'alten' ließ es sich nicht, weil es diese nicht mehr wiederfand. Einen früheren Systemherstellungspunkt wollte ich nicht nehmen, weil zu vieles inzwischen nach-installiert wurde. Also freue ich mich täglich über Bill's Gruß aus den Tiefen seiner Systemsteuerung.

(!! WEGEN ABMAHNUNGEN WERDEN HERSTELLER UND PROGRAMMBEZEICHNUNGEN NICHT MEHR NAMENTLICH GENANNT !!)
ittwoch, September 21, 2005







Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Sterbeforschung





Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Intuition & Träume



Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Einführung in die Metaphysik





Gefährliche
Lebensmittel-
Zusatzstoffe


E-Nummerliste der Lebensmittel-Zusatzstoffe mit Risikobewertung





Zitate
und
Weisheiten


Zeitkritische Zitate & kleine Weisheiten





Frei
von
Allergien


Allergien:
Beschwerdefrei ohne Medikamente