SORGLOS INTERNET - Ideal für Gastgewerbe und alle anderen free WLAN-Anbieter
Lesewelten

Das Zitat

Einzel-Zitate


 


Wir finden es auch nicht schön, das Erwachsene durch ihr unerlaubtes Handeln dazu beigetragen haben, den Flohmarkt zu beenden ... Ich denke, Ihr werdet sicher einen anderen Ort finden, der für Erwachsene nicht von Interesse ist.

Wer da in fehlerhafter Rechtschreibung laut denkt, ist der Leiter des Fachamts Management des öffentlichen Raums in Hamburg Thomas Pröwrock. Er rechtfertigt die Auflösung des traditionellen, seit über dreißig Jahren bestehenden Kinderflohmarkts in der dörflichen Fußgängerzone des Niendorfer Zentrums Tibarg in Hamburg am 21. März 2009. Zum Ärgernis Aller mischen sich immer mehr süd- und osteuropäische Erwachsene mit Ramschwaren unter die Flohmarktanbieter. Der geduldete Kinderflohmarkt ist nun nicht mehr haltbar, weil per se beide Anbietergruppen unzulässig sind - vertreibt man die eine, kann man die andere nicht sitzen lassen. Jedoch biegen sich unsere Politikernasen die Gesetze und Verordnungen für ihre Zwecke stets beliebig zurecht - warum nicht einmal in dieser Sache im Sinne der Kinder? Beispielsweise in Form einer Verordnung, welche einen Flohmarkt bis zu einem bestimmten Alter der Anbieter (15 Jahre) und einer bestimmten Art der Waren (Spielwaren) gestattet...




Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Sterbeforschung





Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Intuition & Träume



Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Einführung in die Metaphysik





Gefährliche
Lebensmittel-
Zusatzstoffe


E-Nummerliste der Lebensmittel-Zusatzstoffe mit Risikobewertung





Zitate
und
Weisheiten


Zeitkritische Zitate & kleine Weisheiten





Frei
von
Allergien


Allergien:
Beschwerdefrei ohne Medikamente