SORGLOS INTERNET - Ideal für Gastgewerbe und alle anderen free WLAN-Anbieter
Lesewelten

Das Zitat

Einzel-Zitate


 


Am Abend davor fragte mich Jeffrey etwa um 11.30 Uhr, ob er auf meinem Schoß sitzen könne und ob wir schaukeln könnten. Ich schaukelte ihn fünfundvierzig Minuten lang - einen 23-jährigen, 70 Kilo schweren Marine. Es war seine letzte Zuflucht. Das nächste Mal, dass ich ihn in den Armen hielt, war, als ich ihn vom Dachbalken abnahm. Er hatte die Schlinge doppelt um seinen Hals gelegt und war tot.

Der Vater von US-Marine Jeffrey M. Lucey erzählt von den letzten Stunden im Leben seines Sohnes. Er erhängte sich elf Monate nach seiner Rückkehr aus dem Irak-Einsatz - die Selbstmordquote der US-Soldaten hat sich von Januar 2008 auf Januar 2009 um das sechsfache erhöht. Inzwischen sterben die meisten US-Soldaten durch Selbsttötung - die geringere Zahl durch Feindeinwirkung. So kann es gehen, wenn man als etwas naiver junger Mann oder Frau auf die bunten Prospekte der Army hereinfällt. Doch auch unsere Kinder werden in Kriegen verheizt. 4000 von ihnen kämpfen in Afghanistan... [Quelle: Hamburger Abendblatt v. 07.02.9]




Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Sterbeforschung





Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Intuition & Träume



Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Einführung in die Metaphysik





Gefährliche
Lebensmittel-
Zusatzstoffe


E-Nummerliste der Lebensmittel-Zusatzstoffe mit Risikobewertung





Zitate
und
Weisheiten


Zeitkritische Zitate & kleine Weisheiten





Frei
von
Allergien


Allergien:
Beschwerdefrei ohne Medikamente