SORGLOS INTERNET - Ideal für Gastgewerbe und alle anderen free WLAN-Anbieter
Lesewelten

Das Zitat

Einzel-Zitate


 


Ich glaube, dass die Häuserpreise stark genug fallen dürften, um 20 Millionen Menschen mit negativem Eigenkapital zu generieren. Das wäre nahezu ein Viertel aller US-Häuser. Wenn die Häuserpreise steigen oder wenn es positives Eigenkapital gibt, kann man refinanzieren oder verkaufen. Aber wenn man negatives Eigenkapital hat, kann man in Zwangsvollstreckung enden, und manche Menschen werden es vorteilhaft finden, einfach wegzugehen.

US-Ökonom Paul Krugman




Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Sterbeforschung





Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Intuition & Träume



Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Einführung in die Metaphysik





Gefährliche
Lebensmittel-
Zusatzstoffe


E-Nummerliste der Lebensmittel-Zusatzstoffe mit Risikobewertung





Zitate
und
Weisheiten


Zeitkritische Zitate & kleine Weisheiten





Frei
von
Allergien


Allergien:
Beschwerdefrei ohne Medikamente