SORGLOS INTERNET - Ideal für Gastgewerbe und alle anderen free WLAN-Anbieter
Lesewelten

Das Zitat

Einzel-Zitate


 


Aldi bekommt oberflächenversiegeltes Blendmauerwerk - Graffiti-resistent, importiert aus Deutschland. Die Handwerker, die sich gegen die Kälte vermummt haben, sprechen Deutsch, einige mit Berliner Akzent. "Baubetrieb Drewitz" oder "Metallbau Schubert" steht auf ihren Lieferwagen. Ausschließlich deutsche Betriebe errichten den Markt. "Sie liefern Qualität zuverlässiger", sagt Dehler, auch wenn sie teurer als polnische Handwerker seien. Selbst das Baumaterial stamme aus Deutschland, "und das gibt es dort billiger". So rechnet sich die Sache.

Das Handelsblatt berichtet gar kurioses: Während hier in Deutschland selbst der Deutsche Bundestag für Handwerksaufträge das polnische Nachbarland subventioniert, lässt Aldi seine Filialen in Polen ausschließlich von Deutschen mit deutschen Material bauen. Wer weiß wohl besser, was er tut?





Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Sterbeforschung





Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Intuition & Träume



Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Einführung in die Metaphysik





Gefährliche
Lebensmittel-
Zusatzstoffe


E-Nummerliste der Lebensmittel-Zusatzstoffe mit Risikobewertung





Zitate
und
Weisheiten


Zeitkritische Zitate & kleine Weisheiten





Frei
von
Allergien


Allergien:
Beschwerdefrei ohne Medikamente