SORGLOS INTERNET - Ideal für Gastgewerbe und alle anderen free WLAN-Anbieter
Lesewelten

Das Zitat

Einzel-Zitate


 


Noch immer werden Gefangene der US-Streitkräfte gefoltert. Ich glaube es nicht - ich weiß es. Unser Land hat erstmals in meinem Leben die Prinzipien der Menschenrechte aufgegeben.

Der 83-jährige Demokrat und ehemalige US-Präsident Jimmy Carter gegenüber CNN - zitiert von der SZ am 12.10.07


Diese Regierung foltert nicht.

Der derzeitige US-Präsident George W. Bush widerspricht im sturen Beharren früheren Aussagen von Regierungsmitgliedern




Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Sterbeforschung





Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Intuition & Träume



Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Einführung in die Metaphysik





Gefährliche
Lebensmittel-
Zusatzstoffe


E-Nummerliste der Lebensmittel-Zusatzstoffe mit Risikobewertung





Zitate
und
Weisheiten


Zeitkritische Zitate & kleine Weisheiten





Frei
von
Allergien


Allergien:
Beschwerdefrei ohne Medikamente