Lesewelten

Das Zitat

Einzel-Zitate



Das war ein Angriff auf das Parlament und ein unhaltbarer Zustand. Sowas hat es glaube ich seit der Weimarer Republik nicht mehr gegeben. Und wenn die auf unserer Seite heruntergekommen wären, ich hätte mir die schon gepackt.

FDP-Generalsekretär Dirk Nebel beweist in seinem Kommentar zu einer Schüleraktion im Bundestag, in der ein Plakat von der Zuschauertribüne heruntergelassen wurde (Aufschrift: 'Die Wünsche der Wirtschaft sind unantastbar') und einer gar im Zettelregen herabkletterte, eine Unkenntnis sowohl der deutschen Geschichte als auch seiner Kompetenzen als Abgeordneter. Er empfiehlt in einem anderen Kontext das Auswandern aus Deutschland - vielleicht macht er den Anfang?




Buch
online
lesen


Die Kraft des
Bewusstseins


ZUR
KAPITELÜBERSICHT



Buch
online
lesen


Reiseführer
für die
letzte Reise


ZUR
KAPITELÜBERSICHT



Gefährliche
Lebensmittel-
Zusatzstoffe


E-Nummerliste der Lebensmittel-Zusatzstoffe mit Risikobewertung





Zitate
und
Weisheiten


Zeitkritische Zitate & kleine Weisheiten





Frei
von
Allergien


Allergien:
Beschwerdefrei ohne Medikamente