SORGLOS INTERNET - Ideal für Gastgewerbe und alle anderen free WLAN-Anbieter
Lesewelten

Das Zitat

Einzel-Zitate


 


Zwar konnte das Filmstudio 'Twentieth Century Fox' ... von 'Youtube' die Herausgabe der Identität eines Nutzers erzwingen, der Folgen der Fernsehserien 24 und The Simpsons ... hinein gestellt hatte. Doch der Mutterkonzern von 'Twentieth Century Fox', der vor rund anderthalb Jahren 'Myspace' gekauft hatte, wird nun selbst wegen Urheberrechtsverletzungen von der Plattenfirma 'Universal Music' verklagt.

Wilfried Urbe von der FR beschreibt sehr schön, wie die großen Player der Medienindustrie nun beginnen, sich selbst in's Bein zu schießen. Bisher zielten sie auf den ungeschützten Enduser oder Portal-Betreiber. Inzwischen sind die großen Internet-Portale jedoch von ihnen selbst aufgekauft - und so bekriegen sie sich gegenseitig. Man könnte mit der den Mächtigen sonst üblichen Borniertheit aurufen: 'Wenn dann einer der Saurier im Kampfe herniedersinkt und theatralisch 'Vernichtungsfeldzug' haucht, entbehrt das nicht einer gewissen Chuzpe" (angelehnt an das unsägliche Zitat des Sprechers der Media-Markt Holding).


Man kann sich den neuen digitalen Möglichkeiten nicht mit Restriktionen widersetzen, man muss mitmarschieren, ob es einem passt oder nicht. Diese Welle ist mit keinem Damm der Welt mehr aufzuhalten.

Tobias Gerlach, Bavaria






Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Sterbeforschung





Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Intuition & Träume



Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Einführung in die Metaphysik





Gefährliche
Lebensmittel-
Zusatzstoffe


E-Nummerliste der Lebensmittel-Zusatzstoffe mit Risikobewertung





Zitate
und
Weisheiten


Zeitkritische Zitate & kleine Weisheiten





Frei
von
Allergien


Allergien:
Beschwerdefrei ohne Medikamente