SORGLOS INTERNET - Ideal für Gastgewerbe und alle anderen free WLAN-Anbieter
Lesewelten

Das Zitat

Einzel-Zitate


 


Gerade bei Eingriffen, die aus medizinischer Sicht nicht überlebensnotwendig sein mögen, sollte man genau arbeiten. Und das größte Risiko ist nun mal der Operateur.

Hans-Robert Metelmann, Greifswalder Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg, Leiter der Expertenkommission 'Qualitätsmanagement in der Ästhetischen Medizin' legt einen Finger in die Wunde: Zu viele Ärzte arbeiten in Bereichen, für die sie nicht oder nur mangelhaft ausgebildet sind




Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Sterbeforschung





Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Intuition & Träume



Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Einführung in die Metaphysik





Gefährliche
Lebensmittel-
Zusatzstoffe


E-Nummerliste der Lebensmittel-Zusatzstoffe mit Risikobewertung





Zitate
und
Weisheiten


Zeitkritische Zitate & kleine Weisheiten





Frei
von
Allergien


Allergien:
Beschwerdefrei ohne Medikamente