Lesewelten

Das Zitat

Einzel-Zitate



Gerade bei Eingriffen, die aus medizinischer Sicht nicht überlebensnotwendig sein mögen, sollte man genau arbeiten. Und das größte Risiko ist nun mal der Operateur.

Hans-Robert Metelmann, Greifswalder Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg, Leiter der Expertenkommission 'Qualitätsmanagement in der Ästhetischen Medizin' legt einen Finger in die Wunde: Zu viele Ärzte arbeiten in Bereichen, für die sie nicht oder nur mangelhaft ausgebildet sind




Buch
online
lesen


Die Kraft des
Bewusstseins


ZUR
KAPITELÜBERSICHT



Buch
online
lesen


Reiseführer
für die
letzte Reise


ZUR
KAPITELÜBERSICHT



Gefährliche
Lebensmittel-
Zusatzstoffe


E-Nummerliste der Lebensmittel-Zusatzstoffe mit Risikobewertung





Zitate
und
Weisheiten


Zeitkritische Zitate & kleine Weisheiten





Frei
von
Allergien


Allergien:
Beschwerdefrei ohne Medikamente