Lesewelten

Das Zitat

Einzel-Zitate



Wann werden wir endlich begreifen, dass Wehrlosigkeit eine schlechte Verteidigung ist? Nicht zu viele Waffen sind das Problem, sondern im Gegenteil zu wenige. Sämtliche Schießereien an Schulen, die in den vergangenen zehn Jahren vereitelt werden konnten, wurden nur deshalb gestoppt, weil eines der potenziellen Opfer eine Waffe besaß. Aus diesem Grund kann es auf den Amoklauf nur eine Antwort geben: Es muss sowohl allen Studenten als auch Professoren erlaubt sein, sich zu bewaffnen.

Larry Pratt, Direktor der Vereinigung 'Gun Owners of America' (Waffenbesitzer von Amerika), völlig durchgeknallt nach dem Amoklauf von Blacksburg im US-Bundesstaat Virginia. So hat jeder seinen Standpunkt.




Buch
online
lesen


Die Kraft des
Bewusstseins


ZUR
KAPITELÜBERSICHT



Buch
online
lesen


Reiseführer
für die
letzte Reise


ZUR
KAPITELÜBERSICHT



Gefährliche
Lebensmittel-
Zusatzstoffe


E-Nummerliste der Lebensmittel-Zusatzstoffe mit Risikobewertung





Zitate
und
Weisheiten


Zeitkritische Zitate & kleine Weisheiten





Frei
von
Allergien


Allergien:
Beschwerdefrei ohne Medikamente