Lesewelten

Das Zitat

Einzel-Zitate



Schon heute arbeiten in der deutschen Umweltbranche 1,5 Millionen Menschen - bis 2020 können es drei Millionen sein. In der meist überschätzten deutschen Autobranche arbeiten gerade noch 750.000 Menschen.

Franz Alt legt den Finger in die Wunde des Lobbyismuswesens in diesem unseren Lande. Hätte die Umweltbranche eine Lobby, die deren Bedeutung und Anzahl der Arbeitsplätze angemessen wäre, würde die umweltverseuchende Automobilindustrie in schadstoff- und verbrauchsarme Systeme gezwungen.


Ohne die Nutzung von Sonne, Biomasse, Wind und Wasser lägen die CO2-Emissionen fast ein Viertel höher.

Steffi Augter in der 'Wirtschaftswoche'




Buch
online
lesen


Die Kraft des
Bewusstseins


ZUR
KAPITELÜBERSICHT



Buch
online
lesen


Reiseführer
für die
letzte Reise


ZUR
KAPITELÜBERSICHT



Gefährliche
Lebensmittel-
Zusatzstoffe


E-Nummerliste der Lebensmittel-Zusatzstoffe mit Risikobewertung





Zitate
und
Weisheiten


Zeitkritische Zitate & kleine Weisheiten





Frei
von
Allergien


Allergien:
Beschwerdefrei ohne Medikamente