SORGLOS INTERNET - Ideal für Gastgewerbe und alle anderen free WLAN-Anbieter
Lesewelten

Das Zitat

Einzel-Zitate


 


Jenen muslimischen Männern, die auf die Verhüllung der Frau bestehen, kann ich nur raten: Tragt doch selbst mal eine Woche lang Kopftuch oder Schleier und erfahrt, wie es sich damit lebt.

Mehmet Daimagüler, Ehrenvorsitzender der Liberalen Türkisch-Deutschen Vereinigung


Richter, die die Befreiung muslimischer Mädchen vom Schwimmunterricht ermöglichen, die prügelnden Ehemänner mit dem Koran entschuldigen und Lynchjustiz im Namen der "Ehre" nicht als Mord, sondern als Totschlag aburteilen, gefährden den Zusammenhalt unseres Landes.

Ronald Pofalla, CDU-Generalsekretär


Multikulturalismus und Islam können nicht koexistieren, wenn der Islam den Koran wörtlich nimmt - was er tut und immer mehr tut. Wie die zitierte Sure 4,34, die die Züchtigung der Frau vorschreibt. Es ist eine Unmöglichkeit außerhalb der Rechtsordnung zu stehen und Integration zu erwarten. Da ist Rechtstreue noch fundamentaler Voraussetzung als Sprachbeherrschung. Es ist das Paradox des Multikulturalismus, das sich jetzt wieder deutlich zeigt: Auch der multipelste Kulturalismus kann denjenigen nicht integrieren, der sich nicht mit seinen Grundannahmen einverstanden erklärt.

Peter Michalzik




Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Sterbeforschung





Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Intuition & Träume



Hinter den
Kulissen
unserer Welt


Einführung in die Metaphysik





Gefährliche
Lebensmittel-
Zusatzstoffe


E-Nummerliste der Lebensmittel-Zusatzstoffe mit Risikobewertung





Zitate
und
Weisheiten


Zeitkritische Zitate & kleine Weisheiten





Frei
von
Allergien


Allergien:
Beschwerdefrei ohne Medikamente